Meeting der Experts Group Wirtschaftsmediation
- 16.05.2023
- 17.30 Uhr - 20 Uhr
- Fachgruppe Unternehmensberatung
- Linz, Palais Kaufmännischer Verein, 1. Stock, Seminarraum Zugang über die Bismarckstraße zwischen Friseur Lepschi und Boutique Wild

PROGRAMM
17.30 Uhr
Check-In und Welcome mit Snacks
18.00 Uhr
Begrüßung und Vorstellung: Dr. Udo Schwarz
Sprecher der EG Wirtschaftsmediation
Die Kunst des Fehlers in der Wirtschaftsmediation
Referent: Mag. Elmar Türk
Elmar Türk mediiert und berät selbständig in Wien. Am liebsten im Modell der Klärungshilfe. Sonst beschäftigt er sich mit der Entwicklungspsychologie des erwachsenen Menschen, anspruchsvoller Psychometrie und der Entscheidungsfindung in Gruppen. Wenn Zeit bleibt findet man ihn im Segelflugzeug über den Bergen. Alles Themen, bei denen der Umgang mit Fehlern höchst relevant ist. Also hat er im Laufe seines Lebens schon viele Fehler gemacht und viel darüber nachgedacht.
ab ca. 20.00 Uhr
Netzwerken mit den Kolleg:innen
Freuen Sie sich auf einen informativen Abend und tauschen Sie sich mit Ihren Berufskolleg:innen aus. Die Teilnahme an dieser für Sie kostenlosen Veranstaltung der Fachgruppe UBIT kann als Fortbildung im Sinne des § 20 ZivMediatG anerkannt werden.
Bitte melden Sie sich bis spätestens 8. Mai an, damit Sie auch eine Teilnahmebestätigung erhalten. Sie können beim Meeting auch online teilnehmen - bitte bei der Anmeldung bekannt geben, sofern Sie dies wünschen. Sie erhalten dann kurz vor der Veranstaltung den Meetinglink.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen.
Markus Roth, Obmann der Fachgruppe
Dr. Udo Schwarz, Sprecher der Experts Group
PARKHINWEIS: Kostenlose Parkmöglichkeit in der Hessenplatz Tiefgarage (Fußweg zum Palais Kaufmännischer Verein max. 3 Minuten) oder kostenpflichtig in der Parkgarage Landstraße (direkt beim Palais Kaufmännischer Verein) bzw. in den umliegenden Tiefgaragen/Parkplätzen.