Hilfreiche Suchparameter: Begriff einschließen: +webshop, Begriff ausschließen: -webshop, Exakter Suchbegriff: "internet of things"

VOITHOFER & Partner Unternehmensberatung GmbH

Unternehmensberatung
Anfrage oder Rückruf
Handel-Mazzetti-Promenade 4,
4400 Steyr

Voithofer & Partner versteht sich als Wachstumsberater. Neben dem „harten“ Wachstum, dass man an Zahlen erkennen kann, sind für uns die „weichen“ Seiten der Organisation bedeutsam. Oftmals bieten Personal- und Kulturentwicklung erst die Basis für große Wachstumssprünge. Und sind wir doch ehrlich: meist behindern wir selbst als Führungskräfte ungewollt die Weiterentwicklung der Organisation.

Seit nun 15 Jahren begleiten wir gute Unternehmen am Weg zu Spitzenleistungen … das hat dann dazu geführt, dass wir vom Gründungsmotto „Wir machen gute Unternehmen besser!“ auf Englisch umgeschwenkt haben …