4882 Oberwang
Als Marketingberaterin und strategischer Kopf biete ich Ihnen ein breites Leistungsspektrum aus einer Hand. Von der Analyse Ihres Unternehmens bis hin zur Umsetzung der richtigen Marketingmaßnahmen. Beratend stehe ich Ihnen bei allen Angelegenheiten im Bezug auf Marketing zur Seite. Das Erstellen von Websites, Grafikdesign, Social Media, Online-Marketing, uvm. zählen zu meinen Leistungen. Um Sie optimal und professionell unterstützen zu können, arbeite ich mit einem großen Netzwerk aus Marketing-Spezialisten zusammen. Auch bei Fragen rund um den Aufbau einer internen Marketingabteilung oder bei der Einschulung von Mitarbeitern in Marketingagenden, unterstütze ich Sie gerne. Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Digitales Know-how
Die Welt des Online-Marketings kann komplex sein. Ich helfe Ihnen, sich in diesem Bereich zurechtzufinden und Ihre digitale Präsenz zu optimieren.
Grafikdesign
Ich entwerfe für Sie kreative und ansprechende Grafiken, die Ihre Botschaft effektiv kommunizieren und Ihre Marke visuell unterstützen.
Social Media
Gerne gestalten wir gemeinsam Ihren Social Media Auftritt!
Marketingberatung
Als erfahrene Marketingberaterin stehe ich Ihnen zur Seite und berate Sie bei allen Fragen rund um Ihr Marketing, damit Sie die bestmöglichen Ergebnisse erzielen.
Website
Ich unterstütze Sie bei der Entwicklung oder Optimierung Ihrer Website, die auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe zugeschnitten ist und Ihre Marke optimal präsentiert.
Online-Marketing
Ich unterstütze Sie bei der Entwicklung einer erfolgreichen Online-Strategie, die auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe zugeschnitten ist.
Strategie
Ich unterstütze Sie bei der Entwicklung und Umsetzung von ganzheitlichen Marketingstrategien.
UBIT-Informationen
Firmendaten
Zertifikate
Certified eCommerce and Social Media Consultant
Die Zertifizierten können Kunden im KMU-Bereich im eCommerce in der Tiefe beraten und begleiten, sind in der Lage, ein Big Picture zu vermitteln, um Bewusstsein für Zusammenhänge im eCommerce zu schaffen, sind auch für begleitende Themen sensibilisiert, haben fundiertes Wissen über zeitgemäße, digitale Geschäftsmodelle, haben Erfahrung mit der Ansprache und dem Online-Verhalten unterschiedlicher Zielgruppen und sind mit den bestehenden und zukünftigen rechtlichen Rahmenbedingungen des eBusiness vertraut.