Hilfreiche Suchparameter: Begriff einschließen: +webshop, Begriff ausschließen: -webshop, Exakter Suchbegriff: "internet of things"

Power Networks GmbH - Power Networks GmbH

IT-Dienstleistung, Unternehmensberatung
Anfrage oder Rückruf

Vorausschauende Planung, kompetente Inbetriebnahme und natürlich die laufende Wartung. Power Networks mit Standort Vorchdorf im Raum Gmunden generiert mit interdisziplinärem Know-how mächtig Power für Ihr Business.

Ganz gleich, ob wir nur einzelne Bereiche oder alle Computer im Unternehmen betreuen. Und im Störungsfall werden Sie unsere extrem kurzen Reaktionszeiten verblüffen!

Poll Nussbaumer Transporte

22.09.22

"Wir sind in der Logistik-Branche tätig, da ist eine EDV-Umgebung, die ein ganzes Jahr verlässlich zur Verfügung steht, besonders maßgeblich. Aus einer optimal ausgeformten EDV-Landschaft kann sich ein wichtiger Wettbewerbsvorteil ergeben. Mit dem EDV-Partner Power Networks haben wir das erreicht. Die Betreuung erfolgt auf sehr hohem fachlichen Niveau, ebenso läuft die Kommunikation hervorragend. Noch jedes Thema konnten wir in bester Art und Weise lösen. P-Net steht für optimale, praxisgerechte Lösungen. Die Datensicherheit steht dabei stets in einem besonderen Fokus. Auch beim Thema Datenschutzgrundverordnung hat uns P-Net begleitet und wurde ein toller Erfolg!"

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

PET Austria

22.09.22

"Wir arbeiten seit mittlerweile 10 Jahren mit Power Networks zusammen. WÄhrend dieser Zeit haben wir einige Projekte zum Thema Digitalisierung umgesetztt und praktisch unsere gesamte EDV erneuert. Sei es zum Thema Server, IP-Telefonie, Backup-Systeme oder Cyber-Security, zu jeder Zeit fühlten wir uns ausgezeichnet beraten und betreut. Besonders Kundennähe und flexibile Lösungen stehen dabei im MIttelpunkt. Auch in der Umsetzung aller relevanten Dinge rund um die DSGVO hatten und haben wir mit Power Networks eine sehr kompetenten und praxisorientierten Partner zur Hand. Danke für die tolle Zusammenarbeit!"

Mehr anzeigen Weniger anzeigen