Hilfreiche Suchparameter: Begriff einschließen: +webshop, Begriff ausschließen: -webshop, Exakter Suchbegriff: "internet of things"

Niklas Baumgärtler - bunterrichten

IT-Dienstleistung
Anfrage oder Rückruf

Weil die Daten aus dem Firmen-ABC (noch) nicht automatisch übernommen wurden, hier nochmal:

Telefon: +43 0660/8769955
Email: niklas@bunterrichten.com
Webseite: www.bunterrichten.com

Zusammenarbeit mit

27.02.21

- WIFI Linz als Trainer für die neu gestartete Coding Academy

- Frauenstiftung Steyr als Trainer für den Frauen-Programmier-Treff in Steyr und Kirchdorf

- VHS Kirchdorf als Trainer für IT-Themen und Tai Chi

- "Mein Körper gehört mir"-Spieler über mehrere Jahre an Volksschulen (Workshops gegen sexuellen Missbrauch)

(Die Datums-Angabe macht irgendwie wenig Sinn, weil es ja immer Zeiträume sind/waren. Alle 4 Tätigkeiten sind aktuell und laufend)

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Crowdfunding-Webseite für den FreiRaumWels

22.02.21

Nachdem die Finanzierung durch die Stadt Wels für die Räumlichkeiten des FreiRaumWels nicht mehr weitergeführt wurde, kam die Idee auf, zumindest bis zur nächsten Wahl (ca. 1 Jahr) eine Crowdfunding-Kampagne zu starten, um die Miete bis dahin aufzubringen.

Innerhalb von ca. 1 Monat erstellte ich dann die Crowdfunding-Webseite in zusammenarbeit mit dem Verein FreiRaumWels, und die Spenden-Sammel-Aktion läuft bisher vielversprechend an. Wenn die seit mehreren Monaten versprochenen Groß-Spenden der restlichen Parteien (ÖVP/SPÖ) noch hinzukommen, sind mit Stand heute (22.2.2021) nach 2 Monaten fast 2/3 des notwendigen Gesamtbetrages zustandegekommen :)

Die Webseite der Crowdfunding-Aktion kann unter diesem Link aufgerufen werden. Dieursprüngliche FreiRaumWels-Webseite ist hier zu finden.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen