Hilfreiche Suchparameter: Begriff einschließen: +webshop, Begriff ausschließen: -webshop, Exakter Suchbegriff: "internet of things"

Kindermann KG

Unternehmensberatung
Anfrage oder Rückruf

UBIT-Informationen

Fachgruppenname
Unternehmensberatung, Buchhaltung und Informationstechn. (gesamt)
Berufszweigname
Unternehmensberatung
Fachgebiete
Marketingplanung , Management auf Zeit, Strategieberatung, Strategieentwicklung, Projektmanagement, Projektmanagement
Produkte und Leistungen
•Evaluierung von bestehenden Kundenbindungsmaßnahmen •Evaluierung von Werbemitteln Inserate, Plakat, Fernsehen- und Radiospots, Kinowerbung, Homepages,… •Entwicklung von Kundenbindungsmaßnahmen: Alle vorgeschlagenen Maßnahmen können im Rahmen eines Feldexperiments - also vor der endgültigen Markteinführung - auf ihre Wirksamkeit überprüft werden. Bei diesem Experiment wird auch der wirtschaftliche Aspekt (Kundenbindungserfolg im Verhältnis zu den monetären Aufwendungen) erfasst. •Entwicklung von Differenzierungs- und Positionierungskonzepten •Konzeption und Abwicklung von Marktforschungsprojekten •Abhalten von firmeninternen Schulungen und themenspezifischen Vorträgen

Firmendaten

Firmenwortlaut (lt. Firmenbuch)
Kindermann KG
Unternehmensbezeichnung (selbstgewählt)
Datas - Zentrum für Konsumentenforschung
Anschrift
Südweg 8, 4211 Alberndorf
Gründungsjahr
2003
Anzahl der Mitarbeiter
0
Firmenbuchnummer
234547y
Firmengericht
Landesgericht Linz
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)
Bezirkshauptmannschaft Urfahr-Umgebung
Rechtsform
KG
UID-Nummer
ATU57060209
GLN (der öffentlichen Verwaltung)
9110016531366
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link)
Sonstige Informationen nach §14 UGB
keine
Anwendbare Rechtsvorschriften
keine
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG)
keine
Berechtigungen
Unternehmensberatung einschließlich der Unternehmensorganisation (24.04.2003)

Offenlegung nach Mediengesetz

Medieninhaber
Kindermann KG
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Alberndorf
Unternehmensgegenstand
Unternehmensberatung
Beteiligungen
keine
Geschäftsführer
Prof (FH) Dr. Harald Kindermann
Blattlinie
Der Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Bereich Konsumentenverhaltensforschung und bei Werbewirkungsanalysen