Hilfreiche Suchparameter: Begriff einschließen: +webshop, Begriff ausschließen: -webshop, Exakter Suchbegriff: "internet of things"

Dipl.-Ing. Franz Peter Seiler - Pyrathos

IT-Dienstleistung, Unternehmensberatung
Anfrage oder Rückruf
Tegetthoffstraße 78, Tür 6,
4840 Vöcklabruck
Tegetthoffstr. 78 /6,
4840 Vöcklabruck

BRAUN Maschinenfabrik, Vöcklabruck (www.braun-tech.com)

03.10.19

Seit 2014 arbeiten wir erfolgreich mit Herrn Seiler in verschiedenen Themen unseres Innovationsprozesses zusammen. Die jährliche Einreichung unserer F&E-Projekte zur Erlangung der Forschungsprämie wird gemeinsam vorbereitet. Bei einer Betriebsprüfung übernahm Herr Seiler die Erläuterungen gegenüber der Finanzbehörde. Herr Seiler begleitet uns auch in weiteren Innovationsthemen, wie z.B. Fragen zum Schutz geistigen Eigentums, Technologierecherche oder weitere Förderungsmöglichkeiten unserer Aktivitäten. Mit seiner Begleitung rechnen sich unsere Innovationen. (Lennart Braun)

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Geroldinger GmbH, Sigharting (www.geroldinger.com)

03.10.19

Seit 2016 begleitet uns Herr Seiler bei der jährlichen Einreichung der Forschungsprämie. Gemeinsam identifizieren wir aus unseren Innovationsprojekten jene, die eingereicht werden. Wir erarbeiten die technische Beschreibung bis zur Eingabe in Finanz-Online. Die Beantwortung von Anfragen der FFG bzw. des Finanzamts werden von Herrn Seiler vorbereitet, um die eingereichten Projekte erfolgreich durchzubringen. Herr Seiler begleitet uns auch in weiteren Innovationsthemen, wie z.B. weitere Förderungen. Damit rechnen sich unsere Innovationen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kukla Waagenfabrik Vöcklabruck (www.kukla.co.at)

03.10.19

Franz Peter Seiler begleitet unser Unternehmen bei der jährlichen Einreichung der Forschungsprämie. Er formuliert die technischen Beschreibungen und gibt auch Tipps zu den Themen Förderungen und Schutzrechte. Mit Herrn Seiler rechnen sich unsere Innovationen. (Erwin Ratzinger)

Mehr anzeigen Weniger anzeigen