Hilfreiche Suchparameter: Begriff einschließen: +webshop, Begriff ausschließen: -webshop, Exakter Suchbegriff: "internet of things"

Dipl.-Ing. (FH) Herbert Thaler

Unternehmensberatung
Anfrage oder Rückruf

STRATEGIE | TAKTIK | PROZESSE für herausfordernde Verhandlungen

Verhandlungserfolg!Coaching

11.04.21

Das Besondere an der mehrmonatigen Zusammenarbeit mit Herbert waren der Fokus und die kontinuierliche Arbeit am Thema Verhandeln. Die unterstützenden Videoanalysen haben wir uns sogar zu Hause mit der Familie angesehen und ich war erstaunt, welche Details hinsichtlich Strategie, Taktik und Körpersprache für mich nun schon völlig normal geworden sind. Durch das Coaching fühle ich mich auch in sehr harten Verhandlungen sicher und finde selbstbewusst zu einer optimalen Lösung.

Verhandlungserfolg!Coaching

Huber G., Sales Manager


Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Verhandlungserfolg!Coaching

09.04.21

“Stop. Wir müssen nichts aus dem Weg räumen, wir wollen eine Lösung finden.” Nach einem Verhandlungs-Coaching mit Herbert fühle ich mich extrem gut vorbereitet auf meine anstehende Verhandlung. Ich habe nun ein ganz anderes Gefühl dafür, was es heißt vorbereitet in eine Verhandlung zu gehen und ein klares Bild dessen zu haben, was ich erreichen möchte. Kann es wirklich sein, dass es ein Rezept gibt, um in jeder Verhandlung erfolgreich zu sein? Ausschließen kann ich es zumindest nicht mehr. Ich freue mich auf alles, was noch kommt.

Verhandlungserfolg!Coaching

Löchner J., Unternehmerin


Mehr anzeigen Weniger anzeigen