Hilfreiche Suchparameter: Begriff einschließen: +webshop, Begriff ausschließen: -webshop, Exakter Suchbegriff: "internet of things"

DieUnternehmensbewerterin e.U. - DieUnternehmensbewerterin e.U.

Unternehmensberatung
Anfrage oder Rückruf

DieUnternehmensbewerterin e.U.

alexandra@tobin-vallant.at

Kundenstimmen

30.07.19

"Aufgrund fehlender Betriebsnachfolge und der Überlegung eines MBOs, war ich auf der Suche nach einem Spezialisten zum Thema Kaufpreisfindung. Es war mir auch wichtig, die Materie selber zu verstehen um dem Verkäufer und dessen Berater auf Augenhöhe begegnen zu können. Frau Mag. Tobin-Vallant hat mir leicht verständlich das notwendige Wissen vermittelt und ich konnte dann mit gutem Gefühl ein faires Angebot legen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und professionell beraten. Ich habe Frau Mag. Tobin-Vallant bereits weiterempfohlen und würde das wieder tun."*

Geschäftsführer, oberösterreichisches Maschinenbau-Unternehmen

"Die Auskünfte des Steuerberaters waren mir zu oberflächlich! Frau Tobin-Vallant ist mir in der Angelegenheit Unternehmenskauf empfohlen worden. Der Mehrwert der Dienstleistung von Frau Tobin-Vallant liegt in der detaillierten und fachlich höchst kompetenten Beratung. Gerne werde ich Frau Tobin-Vallant weiterempfehlen!"*

Geschäftsführer, niederösterreichisches Industrie-Unternehmen

"Für einen geplanten Unternehmenserwerb haben wir vom Steuerberater des Verkäufers eine Unternehmensbewertung erhalten. Wir wollten uns jedoch absichern und eine professionelle Meinung einholen. Uns war klar, dass wir dafür keine 5 Leute im Anzug brauchen sondern lieber jemand erfahrenen, bei dem wir ein gutes Gefühl haben und der einen wirklichen Mehrwert für uns liefert. Unsere Erwartungen wurden durch Frau Mag. Tobin-Vallant mehr als übertroffen. Sie ist uns nicht nur in Sachen Ermittlung des Unternehmenswerts sondern auch bei allen anderen Fragen professionell zur Seite gestanden. Wenn wir ihre Erfahrung nicht in Anspruch genommen hätten, hätten wir womöglich einen zu hohen Kaufpreis gezahlt!"

Leitung Finanzen, oberösterreichisches Industrie-Unternehmen

Mehr anzeigen Weniger anzeigen