Hilfreiche Suchparameter: Begriff einschließen: +webshop, Begriff ausschließen: -webshop, Exakter Suchbegriff: "internet of things"

Cedrat GmbH & Co KG - Digitales Vitamin-C für's Marketing

IT-Dienstleistung
Anfrage oder Rückruf

Webauftritt für Apotheke der "Traditioniellen Medizin für ein modernes Leben."

21.10.19

Der Schritt in die Online-Welt muss gut vorbereitet sein. So wurden wir beauftragt für eine Apotheke die Umsetzung des Web-Auftritts von Beginn an zu begleiten. Das Besondere an diesem Projekt war, dass es bis dato keinen Webauftritt gab und wir daher den Fokus stark auf das Thema "Positionierung" und "Außenauftritt" legten. In einem vordefinierten Arbeitsprozess erarbeiteten wird mit der Auftraggeberin das strategische Ziel des Webauftritts und welche Positionierung der Unternehmensmarke mit dem Auftritt erreicht werden soll. Nach einer ca. 3 monatigen Projektlaufzeit konnten wir das Projekt zur vollsten Zufriedenheit fertigstellen. 

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Webauftritt für Fa. Bewegungslust - Kletterkurse zum Online buchen

21.03.19

Wie steigert man seinen Bekanntheitsgrad und bekommt mehr Buchungen für seine Kletterkurse? Richtig: Mit einem ansprechenden Webauftritt! Anfang des Jahres 2019  konzipierten wir für den Erlebnispädagogen und Klettertrainer Gilbert Poosch einen Webauftritt der genau zwei Ziele verfolgte: Steigerung seines Bekanntheitsgrads, die Möglichkeit selbstständig Kletterkurse ausschreiben zu können Kursteilnehmer über die Webseite zu gewinnen. 

Wir begleiteten Herrn Poosch von der Domain Registrierung bis zur Befüllung der Inhalte und konnten am Ende das Projekt zeitgerecht und zur vollsten Zufriedenheit fertigstellen. 

Mehr anzeigen Weniger anzeigen