Hilfreiche Suchparameter: Begriff einschließen: +webshop, Begriff ausschließen: -webshop, Exakter Suchbegriff: "internet of things"

Mindful Leadership - Mit Herz und Hirn erfolgreich Führen!

  • 12.10. - 13.10.2022
  • 09:00 - 17:00
  • Otto Raich MBA,MSC
  • Der Baum Inzersdorf bei Kirchdorf, Hirschgasse 30a, 4020 Linz

Mindful Leadership - Mit Herz und Hirn erfolgreich Führen!

Ein 3-tägiges Training zum Überschreiten der Schwelle zu einem neuen Führungsverständnis.  

Führung beginnt mit Selbst-Führung, der Fähigkeit, sich seiner selbst gewahr zu sein und sein Verhalten an die jeweilige Situation anpassen zu können.

Oder wie es Otto Claus Scharmer mit seinem Zitat so schön auf den Punkt bringt:  

„Building the capacity to shift the inner place from which we operate.“ 

Den inneren Ort, von dem heraus wir handeln, kennenzulernen und verändern zu lernen macht uns frei. Um dann den Umständen gemäß handeln zu können, anstatt uns selbst wie Getriebene mit eingeschränktem Handlungsspielraum zu fühlen und aus der jeweiligen Not heraus das gerade im Moment am allerwichtigsten Erscheinende zu tun.

Darum richtet sich das Seminar nicht nur an leitende Führungskräfte, sondern an alle jene, die sich für die im heutigen Arbeitsleben im inneren ablaufende Prozesse interessieren. Also an Führungskräfte, Projektleiter*innen, Berater*innen, Mit-Arbeitende und alleine - Arbeitende.

Am Weg zu wacher Gelassenheit und Präsenz, beschäftigen wir uns mit dem Herstellen und Aufrechterhalten von tiefem Selbstkontakt und Kontakt zu anderen. Im Kontakt kommt es zu Einsicht in grundlegende Wahrheit des Moments. Dann können wir wirksam handeln und wirksam führen.

Zeit und Ort:

Termin Modul 1:

Mittwoch 12. und Donnerstag 13. Oktober 2022

Beginn Mittwoch 9:00, Ende am Donnerstag um 17:00

Es ist für Mittwoch Abend und für Donnerstag Morgen eine gemeinsame Übung geplant, dh die Übernachtung im Seminarzentrum wird sehr empfohlen.

Termin Modul 2:

Mittwoch 2. November 2022 9:00 bis 17:00

Ort: Seminarzentrum der Baum, Inzersdorf im Kremstal https://derbaum.net

Bitte Zimmerauswahl und Zimmerreservierung direkt mit dem Seminarhaus vereinbaren!

Ihre Investition:

Für Unternehmen: Euro 1080,00 plus UST für beide Blöcke

Für Selbstzahler: Euro 900,00 plus UST für beide Blöcke

Aufenthaltskosten und Verpflegung werden je nach Zimmertyp vom Seminarhaus direkt abgerechnet.

Leitung: Otto Raich MBA MSc,  

Genaue Seminarbeschreibung HIER

Anmeldung