3 Jahre DSGVO - Update und Tendenzen für die IT-Branche
- 03.03.2021
- 16:00 - 20:00 Uhr
- Fachgruppe UBIT
- WIFI Linz, ONLINE: Auf Ihrem Laptop, PC, Tablet oder Smartphone
Die Tätigkeit der BeraterInnen bringt gerade in schwierigen Zeiten oft Konflikte mit Kunden, deren Abteilungen und MitarbeiterInnen mit sich. Deren Bewältigung bedürfen ein gewisses Augenmaß, Erfahrung und Kompetenz. Konfliktgespräche erfolgreich führen, kann man lernen. Die eigene Konflikt-Kompetenz erhöhen ebenso.
Wie es gelingen kann, WIN-WIN-Lösungen zu (co-)kreieren und wie wichtig die innere Haltung als Berater in Konflikten ist, genau das erfahren Sie in diesem Seminar der IC Unternehmer Akademie.
Wenden Sie lösungsfokussiertes Vorgehen in der Konfliktbearbeitung an und lernen Sie effektive, lösungsorientierte Techniken kennen, die einen konstruktiveren Umgang mit Konflikten ermöglichen.