Hilfreiche Suchparameter: Begriff einschließen: +webshop, Begriff ausschließen: -webshop, Exakter Suchbegriff: "internet of things"

Mag. Andreas Poimer - MARKENKRAFT® Consulting

Unternehmensberatung
Anfrage oder Rückruf

Sie sind Unternehmer, haben ein tolles Produkt oder eine einzigartige Dienstleistung und trotzdem nicht den Erfolg oder die Bekanntheit, die Sie sich wünschen? Häufig liegt es daran, dass Ihr Name, Ihre Marke oder Ihr Angebot nicht klar genug positioniert und aus Sicht der Konsumenten austauschbar ist.

MARKENKRAFT® Consulting erarbeitet gemeinsam mit einem Kernteam Ihrer eigenen Mitarbeiter eine klare & einzigartige Positionierung, hinter der Ihr gesamtes Unternehmen steht und die auf Wunsch auch von Ihren eigenen Grafikexperten – begleitet von MARKENKRAFT® Consulting – werbewirksam umgesetzt werden kann. Dadurch kann das volle Potential Ihrer eigenen Mitarbeiter ausgeschöpft und ein einzigartiger Markenauftritt entwickelt werden, der im Gedächtnis bleibt. Starke Marke. Gemeinsam entwickelt.

MARKENKRAFT® Consulting hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Markenpositionierung bei internationalen Markenartikelkonzernen wie Unilever & Trodat und arbeitet mit professionellen Markenpositionierungstools für garantierten Erfolg.

Kontaktieren Sie mich für ein kostenloses Erstberatungsgespräch!

Head of International Marketing & Product Management bei Trodat GmbH (Mai 2005-März 2021)

31.03.21

Trodat ist Weltmarktführer für Stempelprodukte und beliefert Kunden in mehr als 150 Ländern der Welt.

Persönliche Erfolgsbilanz:

• Marktforschungsbasierte Entwicklung, Positionierung & Launch der besten Produkte am Markt in jeder Hauptproduktkategorie und damit Ausbau der Weltmarktführerschaft und Realisierung von Marktanteilsgewinnen & Preiserhöhungen im stagnierenden Stempelmarkt (Bsp. Printy 4.0, Professional 4.0, Pocket Printy)

• Erarbeitung einer starken Trodat Markenpositionierung und Untermauerung & Stärkung mit jedem neuen Produktlaunch

• Entwicklung einer differenzierten Trodat Umweltstrategie & Positionierung als Vorreiter in Sachen Umwelt- & Klimaschutz

• Aufbau eines professionellen Marketing & Produktmanagements

• Entwicklung eines starken Trodat Vision & Mission Statements, stimmig mit der Markenpositionierung und den Markenwerten

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Brand Manager bei Unilever (Jan. 1999-April 2005)

30.04.05

Verantwortlich für OoH Marken wie Rama, Becel, Bertolli, Kuner, Knorr & Carte d‘Or.

Persönliche Erfolgsbilanz:

• Erreichung & Ausbau der Marktführerschaft in den Kategorien Margarine, Fette, Öle, Basiscremen und Dressings

• Erfolge im stagnierenden Margarine- & Fette-Markt als Best Practice Beispiele für ganz Europa

Mehr anzeigen Weniger anzeigen