Hilfreiche Suchparameter: Begriff einschließen: +webshop, Begriff ausschließen: -webshop, Exakter Suchbegriff: "internet of things"

Julian Lumetsberger - Luma

IT-Dienstleistung
Anfrage oder Rückruf
Unter-Eisendorf 20, Tür 2,
4363 Pabneukirchen

Wir helfen Unternehmen bei der Digitalisierung und Geschäftsprozessautomatisierung. Durch moderne & innovative Softwarelösungen steigern wir die Effizienz unserer Kunden und sparen ihnen somit Zeit und Geld. Egal ob durch Apps, Web-Apps, Cloudlösungen oder sonstige Software - das Ergebnis wird Sie zum Staunen bringen.

Weiters bieten wir auch noch IT- und EDV-Dienstleistungen jeglicher Art an.

Ticketsystem und zentrale Hilfeplattform für Konzerne

23.06.22

Das Problem eines Kunden war es, dass es keinen zentralen, einheitlichen Weg für Problemlösung und Hilfe im Produktionsbereich gab. Bei über 200 Mitarbeitern kann dadurch sehr viel produktive Arbeitszeit verloren gehen! Durch Einsatz einer von uns entwickelten App kann nun jeder Mitarbeiter rund um die Uhr Probleme an verschiedenste Fachabteilungen melden und diese werden von diesen dann rasch erkannt und gelöst! Gleichzeitig werden so auch bekannte Probleme dokumentiert und falls diese erneut auftreten sollten - können sie sofort gelöst werden da schon eine Dokumentation dazu existiert!

Die Softwarelösung wurde perfekt in das Microsoft-Ökosystem integriert und harmoniert optimal mit der bestehenden IT-Infrastruktur!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Digitalisierung in Mittelunternehmen

01.06.22

Die Firma Bembu GmbH setzt auf Software von Luma. Gemeinsam mit dem Unternehmen wurde Software entwickelt, welche viele Aufgaben ihrer Verwaltung nun selbstständig & automatisiert erledigt. Somit sparen sich die Geschäftsführer und Mitarbeiter tagtäglich Zeit und um Kundenanliegen wird sich voll digital, blitzschnell und automatisiert gekümmert!

Genauer gesagt wurde eine Automatisierung des "Abo"-Dienstes eingerichtet und die Qualitätssicherung durch Software unterstützt. Es wurden Webapplikationen entwickelt mit denen nun die Mitarbeiter egal ob im Homeoffice oder vor Ort viele Aufgaben der Firma digital und unkompliziert erledigen können!

Durch hochqualitative Software wurde die Effizienz des Betriebs enorm gesteigert und die Firma möchte nicht mehr ohne unseren digitalen Gütern arbeiten!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen